Bitte stelle sicher, dass all deine Smartphone Einstellungen korrekt sind.

Eine detaillierte Anleitung zu den richtigen Einstellungen findest du hier:

https://ooono.de/support/
https://ooono.de/faq/ --> WICHTIGE EINSTELLUNGEN

Wir würden dich bitten, diese Einstellungen genauestens zu überprüfen.

Vor allem ist es sehr wichtig, dass die Standortfreigabe für die ooono App auf "immer" gesetzt ist.

Sollten alle Einstellungen korrekt sein und das Problem dennoch weiterhin bestehen, teile uns bitte folgendes mit:

- Ist dein ooono permanent mit deinem Smartphone verbunden und wird dies durch grünes LED bestätigt?


- Erhältst du die fehlenden ooono Warnungen trotzdem auf dem Smartphone?

Bitte teile uns diese Informationen per Live Chat mit oder sende uns eine E-Mail an support@ooono.de.

War diese Antwort hilfreich für dich?