Bitte entschuldige, dass sich dein ooono nicht zuverlässig mit deinem Smartphone verbindet.

Bitte stelle sicher, dass deine Smartphone Einstellungen wie folgt sind:
Standort – „immer erlauben“
Bluetooth – „eingeschaltet“
Benachrichtigungen – „erlauben“
Hintergrundupdates – „eingeschaltet“
Mobile Daten – „eingeschaltet“

Eine detaillierte Anleitung zu den richtigen Einstellungen findest du hier:

https://ooono.de/support/
https://ooono.de/faq/ --> WICHTIGE EINSTELLUNGEN

Wir würden dich bitten, diese Einstellungen genauestens zu überprüfen.
Ein sehr geringer Akkustand kann auch ein Grund für Verbindungsprobleme sein. Bitte stelle sicher, dass dein Handy stets ausreichend geladen ist und sich nicht im Energiesparmodus befindet.

Sollten alle Einstellungen korrekt sein und das Problem dennoch weiterhin bestehen, sende uns bitte eine E-Mail an support@ooono.de und teile uns folgendes mit:
- Welches Smartphone und Betriebssystem verwendest du?
- Wie lautet deine ooono ID? (diese findest du in den Einstellungen der ooono App ganz unten)

War diese Antwort hilfreich für dich?